Bericht F-Jugend Saison 2012/2013!

Die F-Jugend bestritt in der Vorrunde sechs Spiele in einer Privatrunde.
Außerdem wurde zu Saisonbeginn im September am Stannecker Cup teilgenommen. 

Im Anschluß nun die Paarungen, Ergebnisse und Torschützen der vergangenen Spielrunde.

Ergebnisse Stannecker Cup 2012

ASV Ortenburg-DJK FC Neustift     5:0
FC Unteriglbach-DJK FC Neustift   0:4
DJK SV Dorfbach-DJK FC Neustift  1:0

Da mit einer komplett neuen und sehr jungen Mannschaft am Pokal teilgenommen wurde, konnte man sich umso mehr über den erreichten dritten Platz freuen.

 


Ergebnisse Privarrunde:

Spiel 1:
DJK FC Neustift-SV Haarbach 7:1
Torfolge:
1:0 Schinhärl Lukas
2:0 Druxeis Tobias
3:0 Schinhärl Lukas
4:0 Schinhärl Lukas
5:0 Eigentor
6:0 Schinhärl Lukas
7:0Schinhärl Lukas
7:1
Haarbach konnte zu keiner Zeit den Sieg unserer Mannschaft gefährden.


Spiel 2:
DJK FC Neustift-DJK SC Sandbach 1:1
Torfolge:
0:1
1:1 Hesse Leonhardt
Bei besserer Chancenauswertung wäre ein Sieg drin gewesen.


Spiel 3:
DJK FC Neustift- DJK SV Dorfbach 2:4
Torfolge:
1:0 Helling Joshua
1:1
1:2
1:3
2:3 Schinhärl Lukas
2:4
Ein verdienter Sieg der Dorfbacher. Man konnte an die Leistungen vorangegangener Spiele nicht anknüpfen.


Spiel 4:
DJK FC Neustift - ASV Ortenburg 1:1
Torfolge:
1:0 Helling Joshua
1:1
Da nur mit den Kleinsten unserer F-Jugend gespielt wurde, ein sehr verdientes Remis.

Spiel 5:
Spvgg Pleinting (E2) - DJK FC Neustift  0:7
Gegen eine E2 ein durchaus positives Ergebniss, denn bei einer besseren Chancenauswertung hätte man den Gegner mehr ärgern können.


Spiel 6:
ASV Ortenburg - DJK FC Neustift  1:1
Torfolge:
1:0 Helling Joshua
1:1
Ein Rückspiel, das ähnlich verlief und keinen Sieger verdient hat.

Aus der abgelaufenen Saison kann ein sehr positives Resume gezogen
werden, sowohl aus den Ergebnissen als vor allem auch aus der Anzahl der sehr jungen Spieler. Es konnten in der vergangenen Spielzeit 6  Neuzugänge verzeichnet werden - es spielen in der F-Jugend nun Kinder aus den Jahrgängen 2004 - 2008. Weitere Nachwuchs-Kicker aus der Region haben bereits Interesse am Fußballspielen angemeldet.

Im Anschluß nun der derzeitige Kader:
Schinhärl Lukas; Brandl Leon; Druxeis Tobias; Klugseder Tim; Hesse
Leonhard; Helling Joshua; Fischer Thomas, Zerreis Fabian; Glashauser
Maximilian;
Schinhärl Niklas; Enzinger Michael; Klugseder Jan; Brunner Kilian;
Brunner Hannah; Müller Julian