Auch bei unserer 2. Mannschaft ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. 4 Punkte konnte man aus den beiden Auswärtsspielen mit nach Hause nehmen und somit den Rückstand ans Tabellenmittelfeld verkürzen. Vor allem die Abwehr stand in den letzten Partien Bombensicher und war somit ein Garant für den Aufwärtstrend.

DJK-FC Kellberg 2 : DJK FC Neustift 2    1 : 1

In dieser hektischen Partie teilten sich beide Mannschaften leistungsgerecht die Punkte. War die erste Halbzeit noch "Grottenschlecht", so steigerte sich die Truppe in Abschnitt 2 und kam noch zum verdienten Ausgleich durch Christian Haslinger

 

FC Otterkichen 2 : DJK-FC Neustift 2       0 : 1

Auch in Otterskichen wusste unsere Mannschaft durch ein gutes Abwehrverhalten zu überzeugen, so dass man nicht unverdient zu 3 Punkten kam. Für das "Tor des Tages" sorgte Matthias Jost.