Simone Kasberger

Hallo zusammen! Heute findet leider kein Zumba statt. Claudia ist noch krank. Das Kinderturnen findet aber statt. LG Simone

Mittwoch, 10. Dezember 2014 08:49
Moser Claudia

Hallo zusammen!!

Leider kann ich heute keine Kurse geben. Bin erkältet.
Wegen Mittwoch gebe ich dann noch Bescheid.

VG Claudia

Montag, 08. Dezember 2014 09:39
Fan

...eine Riesenidee

Dienstag, 28. Oktober 2014 09:16
1. Vorstand

Servus beinand !!

Schon fast traditionell geht es nach dem letzten Auswärtsspiel in der Saison zum Ripperlessen !!Diesmal geht´s am nächsten Sonntag, den 02.11. zum Straubinger-Wirt nach Atzing. Treffpunkt ist gleich nach dem Spiel in Fürstenzell so gegen 17.00 Uhr. Natürlich wieder mit Frau/Freundin Kind und Kegel !! Vielleicht schaffen wir ne Überraschung beim Tabellenführer dann schmecken die Ripperl doppelt so gut !!!

Montag, 27. Oktober 2014 17:35
Schud

"Jan Fuchshuber Retter in höchster Not!" ... Wahnsinn der kleine Kerl je älter desto besser!

Montag, 27. Oktober 2014 16:46
Langen Michael

Diese Woche ist wieder Kinderturnen!
Am Dienstag, 14.10.2014 von 15.45 bis 16.45 Uhr für 6 - 10 jährige
Am Mittwoch, 15.10.2014 von 14.45 bis 16.00 Uhr für 0 - 6 jährige
Wir freuen uns auf Euch!!

Montag, 13. Oktober 2014 17:35
Langen Michael

Leider fällt das Kinderturnen diese Woche am 07. und 08.10.2014 aus, da Claudia leider erkrankt ist . Nächste Woche am 14.10. gehts dann wieder los!

Dienstag, 07. Oktober 2014 09:50
Claudia Moser

So... Jetzt stehen endlich die neuen Kinderturntage-und zeiten fest.
Ab 07.10.14 von 15.45 Uhr - 16.45 Uhr turnen die Kinder von 6-10 Jahren.
Ab 08.10.14 von 14.45 Uhr bis 16.00 Uhr ist das Eltern-Kind-Turnen.

Ich freue mich auf euch...

Claudia Moser

Mittwoch, 01. Oktober 2014 17:41
Claudia Moser

Aufgrund einer Änderung in der Turnhallenbelegung der RS Neustift, ist z. Zt. kein Kinderturnen möglich.
Wir bemühen uns schnellstmöglich einen passenden Termin für das Kinderturnen zu finden und veröffentlichen es dann wieder im Gästebuch.

LG Claudia Moser

Mittwoch, 24. September 2014 12:18
1. Vorstand

Hallo und Servus beinand !!

Unser nächstes Spiel gegen den TSV-FC Arnstorf wurde "gedreht". Heist also, das wir nächste Woche wieder Heimrecht haben. Wieso und Weshalb dürfte hinlänglich bekannt sein.

Christian Pletz

Montag, 22. September 2014 13:49
Lucabalu

Servus das spiel von der 2 Manschaft Garham II gegen - Neustift II wurde abgesagt

Sonntag, 14. September 2014 10:48
frage

und wer ist es nun geworden?
gibt es eh keine Spielberichte mehr auf eurer Homepage?

Dienstag, 09. September 2014 13:51
1. Vorstand

Servus!! Ja, wir haben auch schon eine Zusage. Werden den Namen zu gegebener Zeit hier veröffentlichen da derjenige noch bis 7.9 in Urlaub ist. Anmerken möchte ich hier noch das die Trennung von Macke im beidseitigem Einvernehmen vonstatten ging. So blöd es sich anhört: Es hat einfach nicht gepasst. Dafür schmeiß ich gern 3 Euro ins Frasenschwein

Mittwoch, 27. August 2014 17:43
..

OK vielen Dank.
Hat man denn schon jemand in Aussicht?

Mittwoch, 27. August 2014 16:46
1. Vorstand

Servus !! So wie es aussieht werden wir keinen Spieler mehr als Vertragsamateur verpflichten, da die Zeit einfach zu kurz ist um jemanden zu finden, der uns auf die schnelle weiterhelfen kann und auch finanzierbar ist. Wir halten unsere Augen eher nach jemanden offen, der den Mich an der Seitenlinie unterstützenden unter die Arme greifen kann.

Mittwoch, 27. August 2014 13:19
frage

Hallo beisammen.
Holen wir noch nen Vertragsamateur als Trainer oder bleibt der Mich alleine Trainer?

Dienstag, 26. August 2014 18:07
Fan

Auf geht´s Jungs !!

Morgen kämpfen und siegen !! Der "Berg" muss und wird brennen, dann holen wir uns die 3 Punkte !!

Samstag, 02. August 2014 07:58
Jan Fuchshuber

Am Samstage den 09.08.2014 findet ab 13:00 Uhr das Stockturnier zu Gunsten der Jugendabteilung des DJK FC Neustift in der Wippl-Halle statt.
Wir würden uns nicht nur über <zahlreiche Teilnahme an dem Turnier freuen sondern auch über zahlreiche Zuschauer.
Für Speis und Trank ist gesorgt.

Freitag, 01. August 2014 14:08
Jan Fuchshuber

Zur Erinnerung.
Am Sonntag den 20. Juli 2014 findet die diesjährige Abschlussfeier der
F – E und D Junioren statt.
Wir möchten dazu alle Eltern, Kinder, Betreuer, etc. recht herzlich einladen.

Beginn ist ab 14:00 Uhr im Wirtshaus am Neustifter Berg.

Nachmittags gibt’s Kaffee und Kuchen, später wird gegrillt.

Donnerstag, 17. Juli 2014 08:24
Claudia Moser

Hallo liebe Sportlerinnen,

der Kurs morgen, am 18.07.14, muss leider ausfallen.

Kinderturnen am Donnerstag findet wie immer statt. Auch wenn es sehr heiß wird hoffe ich, dass wieder alle Kinder dabei sind.

Liebe Grüße

Eure Claudia

Dienstag, 15. Juli 2014 12:02
Vorstand

Pro Mann und Nase ca. 10 Euro

Donnerstag, 03. Juli 2014 19:09
Fan

wie viel kostet der bus

Donnerstag, 03. Juli 2014 18:06
Vorstand

Servus beinand !

Zum Auswärtsspiel nach Gangkofen wird ein Bus eingesetzt. Damit auch die 2. Mannschaft mitfahren kann, ist Abfahrt am Sonntag um 11.30 Uhr am Clubheim. Gerne dürfen auch unsere Fans mitfahren.

Christian Pletz

Donnerstag, 03. Juli 2014 17:22
C.P.

Hallo Gast !!

Ja es stimmt. Sven wird zu uns wechseln. Nur ist der Spielerpass bei uns noch nicht eingetroffen. Sobald dieser da ist, wird er auch ganz ofiziell als Neuzugang vermeldet.

Montag, 23. Juni 2014 14:55
gast

hallo ihr aus neustift hätte gemeint Obermeier, Sven spielt jetzt für euch was steht der dann nicht bei euch als Spielerwechsel
Neuzugänge drin

Montag, 23. Juni 2014 13:37
Powered by JoomVita VitaBook