Damengynastik

Einladung zur

am Freitag,den 5.4.2024 Beginn um 1930 im Grainerbräu in Tann

Siehe Tagesordnung!

Der Verein freut sich auf eine rege Beteiligung!

Unser Sportverein

ist einer der größten im Landkreis Rottal-Inn und sogar in Niederbayern. Mit fast tausend Mitgliedern und einer langen Tradition pflegen wir eine generationsverbindende Vereinskultur. Kontinuität und Ausgewogenheit in der Vereinsführung sind Garanten für unseren wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg.
Wir bieten ein breites Spektrum von neun Disziplinen für den Breitensport an und laden Sie herzlich ein, bei uns die für Sie passende sportliche Betätigung zu finden.
Unsere verschiedenen Sparten bieten sowohl auf unseren Sportanlagen als auch außerhalb zahlreiche Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Der TSV Tann bietet Sport für alle Altersgruppen und setzt sich insbesondere für die Jugendarbeit ein, die auch finanziell von der Marktgemeinde Tann unterstützt wird.

Step-Aerobic Gruppe
Step-Aerobic