1. Mannschaft kommt gegen Kößlarn nicht über ein 0:0 hinaus

DJK-FC Neustift : TSV Kößlarn    0 : 0

Nach dem fulminanten 6:1 Kantersieg in Triftern wollte man im Heimspiel gegen Kößlarn an die Leistung der vergangenen Woche anknüpfen.
Leider gelang das nur zum Teil.
Schnell war klar, dass die Moosbauer/Kasberger-Elf unbedingt die 3 Punkte in Neustift behalten wollte, denn nach nur 30 Sekunden hatte Christopher Doliwa die Chance zum 1:0, doch scheiterte er aus kurzer Distanz am Torhüter.
Gleich darauf monierte man Elfmeter, als Christopher Doliwa im Strafraum gefoult wurde. Doch blieb die Pfeife des Unparteiischen stumm.
Auch im weiteren Verlauf waren wir das Tonangebende Team, doch taten wir uns gegen tiefstehende Gäste schwer, Torchancen herauszuspielen.
Pech hatten wir als ein Kopfball von Florian Kasberger am Pfosten landete.
Die beste Chance zur Führung hatte wiederum Florian Kasberger als er alleine auf´s Tor zustürmte doch Gästetorhüter Birneder sensationell parierte.
Von den Gästen kam so gut wie nichts. Man verlegte sich aufs Kontern was aber meistens Stückwerk blieb.
In der 2.Hälfte verflachte die Partie zusehens. Man Biss sich am Bollwerk der Fuchshuber-Elf die Zähne aus. 0:0 war schließlich der Endstand in einer fairen Partie, in der sich die Gäste den Punkt aufgrund der kämpferischen Einstellung verdienten,auch wenn sie nicht viel fürs Spiel taten.

Die Mannschaftsaufstellung
Markus Jost - Michael Moosbauer - Dominik Reiter - Andreas Schinhärl - Stephan Geiger - Simon Reiter - Christian König - Strahberger Mario - Patrick Aigner - Florian Kasberger - Christopher Doliwa
Als Ersatz: Felix Saller - Andreas Simet - Stefan Bledl

Karl Kaspar (FC Aunkirchen)