F- und E- Jugendspieler des DJK-FC- Neustift als Einlaufkinder beim SV Wacker Burghausen

Am Samstag, den 10.03.2012, durften die F-und E-Jugendspieler des DJK-FC-Neustift beim Spiel gegen Wehen Wiesbaden den SV Wacker Burghausen mit aufs Feld begleiten.

Nach einer kurzen Einweisung war es dann auch schon soweit. Ein Foto mit Maskottchen Benny, die Vorstellung unserer Jungs über den Stadionsprecher und los gings aufs Feld.

Vor einer Kulisse von ca. 3000 Zuschauern waren unsere Juniorenspieler sichtlich beeindruckt. Aber trotzdem war es für alle ein tolles Erlebnis.

Mit von der Partie waren von links hinten: Johanna Lorenz, Florian Orthuber, Simon Komor, Tobias Kroll, Stefan Druxeis, Niklas Kroll; vorne von links Leon Brandl, Eric Ferfers,

Lukas Schinhärl, Patrick Höpper, Thomas Eder.

Ein großer Dank gilt noch den Fußballfreunden Neustift, die den Bus bezahlt haben, sowie dem Busfahrer Siegfried Maier, der uns kostenlos chauffierte.