Auch die 2. Mannschaft zieht in Amsham mit 1:2 den Kürzeren

FC Amsham 2 : DJK-FC Neustift 2    2 : 1

Mit dem wirklich allerletzten Aufgebot musste unsere 2. die Reise nach Amsham antreten. Keine guten Vorzeichen also, um aus Amsham was zählbares mitzunehmen. Doch unsere Elf verkaufte sich wirklich teuer. Es wurde wirklich alles versucht. Aufgrund schwerer individueller Fehler geriet man mit 0:2 ins Hintertreffen. Doch man steckte nicht auf. Leider fand der vermeindliche Anschlusstreffer vom Unparteiischen keine Anerkennung. Seiner Ansicht nach war der Ball nicht hinter der Torlinie. Leider eine glatte Fehlentscheidung. 10 Minuten vor Schluss besorgte Jürgen Bernecker per Kopf dann doch noch das 1:2. Nun bekamen wir "die zweite Luft" und wir drängten auf den Ausgleich. Doch leider war man vor dem Tor zu umständlich um doch noch das verdiente 2:2 zu erzielen.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Fuchs - Josef Maier - Stefan Weinberger - Christian Miels - Dominik Scheuer - Josef Strahberger - Christian Pletz - Jürgen Bernecker - Michael Langen - Klaus Scheibel - Jürgen Truka Als Ersatz: Jürgen Höfellner - Baldur Miels