Großzügige Spende für unseren jüngsten Nachwuchs

Pünktlich zur neuen Saison konnte sich unsere E-Jugend über eine neue Dress und 5 tolle Spielbälle freuen. Ermöglicht wurde dies durch eine großzügige Spende von Herrn Karl Wißpeintner (Firma micro epsilon in Dorfbach).

Außerdem konnten so auch noch einige „Neuanfänger“ unserer F-Junioren (Trainer Andreas Schinhärl), deren Zahl in diesem Sommer auf ca. 16 Spieler angewachsen ist, mit dem einheitlichen Trainingsanzug ausgestattet werden.

Ein herzliches Vergelt’s Gott auch an dieser Stelle noch einmal Herrn Wißpeintner.

 

Hintere Reihe von links nach rechts

Jonas Koblbauer, Simon Komor, Thomas Eder, Florian Kaiser, Patrick Höpper, Johanna Lorenz, Niklas Kroll

Vorne von links nach rechts:

Martin Pletz, Florian Orthuber, Gabriel Enzinger, Johannes Bauer, Eric Ferfers