2. Mannschaft mit 0:0 in Rotthalmünster

TSV Rotthalmünster 2 : DJK-FC Neustift 2     0 : 0

Nachdem es für unsere Reservemannschaft zuletzt nur Niederlagen setzte, konnte man in Rotthalmünster zumindest wieder einen Teilerfolg feiern. Das Spiel war dem Tabellenstand der Teams entsprechend. Viele Fehlpässe und kaum konstruktives kam Zustande. Was aber auch den äußerst schlechten Platzverhältnissen geschuldet war. In der 1. Halbzeit verzeichneten beide Teams jeweils einen Lattentreffer. In der 2. Halbzeit kamen die Gastgeber deutlich engagierter aus der Kabine und hätten durchaus in Führung gehen können. Doch dauerte es nicht lange, da bekamen wir das Spiel wieder in den Griff. Nun waren wir wieder am Zug und es ergaben sich einige gute Einschussmöglichkeiten, die aber allesamt kläglich vergeben wurden, so dass es bis zum Schluss beim gerechtem 0:0 blieb.

Die Mannschaftsaufstellung: Dominik Scheuer - Kurt Steiger - Christian Haslinger - Michael Klessinger - Stephan Geiger - Josef Strahberger - Gerhard Rimböck - Markus Komor - Christian Pletz ( ab 74. Andreas Langen) - Jürgen Truka - Wolfgang Ahollinger (ab 40. Gerhard Edhofer)

Schiedsrichter: Chmel (RSV Kirchham)