2. Mannschaft erreicht in Stubenberg ein 1:1 Unentschieden

DJK-ASV Stubenberg 2 : DJK-FC Neustift 2    1 : 1

1:1 trennten sich am Samstag die Reserven des DJK ASV Stubenberg und des DJK-FC Neustift. Am Ende für uns vielleicht etwas glücklich, doch nicht unverdient, da wir über die gesamten 90 Minuten kämpferisch zu überzeugen wussten. Schnell war zu erkennen dass es für uns nicht leicht werden würde, Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Die Hausherren waren uns technisch und vor allem läuferisch überlegen. So musste TW Fuchs desöftern in höchster Not klären. Aufgrund einer ordendlichen Defensivleistung konnte man aber mit 0:0 in die Pause gehen. In der 2. Halbzeit konnte das Spiel offener gestaltet werden. Man traute sich nun mehr zu und setzte den ein oder anderen Konter. Jürgen Bernecker war es, der uns nach schöner Einzelleistung in Führung bringen konnte. Doch leider hielt diese nicht lange. Kurz darauf musste man nach einer Unachtsamkeit in der Hinterrmannschaft das 1:1 hinnehmen. Nun drückten die Gastgeber auf den Siegtreffer. Doch auch wir hatten noch unsere Chancen. So scheiterte Dominik Scheuer mit einem Kopfball an der Latte. Es blies zum Schluss bei einer Punkteteilung mit der wir mit Sicherheit gut Leben können.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Fuchs - Stefan Weinberger - Kurt Steiger - Gerhard Edhofer - Michael Klessinger -Andreas Langen ( ab 46. Dominik Scheuer) - Michael Langen - Josef Strahberger - Markus Komor - Wolfgang Ahollinger (ab 70. Christian Pletz) - Christian Haslinger (ab 46. Jürgen Bernecker)

Schiedsrichter: Karras (RSV Kirchham)