2. Mannschaft kann trotz 2:4 Niederlage in Griesbach überzeugen

TSV Bad Griesbach 2 ; DJK-FC Neustift 2          4 : 2

Wieder einmal mussten alle Kräfte mobilisieren werden, um in Bad Griesbach überhaupt eine Mannschaft stellen zu können.
Doch die verbliebenen 12 Akteure, darunter einige AH-Spieler, machten ihre Sache mehr als Ordentlich.
Man bestimmte vom Anpfiff weg das Spiel. Nur vor dem Tor agierte man zu umständlich. Die wenigen, guten Möglichkeiten wurden kläglich vergeben. Dafür kombinierte man aber im Mittelfeld mehr als ansehnlich.
Leider musste man nach gut 15 Spielminuten einen Rückstand hinterherlaufen. Durch einen Foulelfmeter lag man 0:1 hinten.
Kurz vor der Pause konnten die Gastgeber nach einem schönen Konter gar auf 0:2 erhöhen. Als es kurz nach der Pause wieder Elfmeter für den TSV Bad Griesbach gab, der übrigens sicher verwandelt wurde, schien die Partie gelaufen.
Doch unsere Elf gab sich nicht auf, und suchte weiter ihr Heil in der Offensive. Lohn dafür wr das 1:3 in der 75. Spielminute durch Christian Pletz.
Als kurz darauf Markus Komor zum 2:3 einköpfte, war man wieder im Spiel. Doch leider wurden zum Teil klarste Einschussmöglichkeiten vergeben.
So kam es wie es kommen musste. Als man alles nach Vorne warf erzielten die Gastgbeber in der letzten Minute das alles entscheidende 2:4.