Personalkarusell beginnt sich zu drehen: Obermeyer nach Pleinting - Geiger Stephan nach Neustift

Manuel Obermeyer wechselt nach Pleinting - Geiger Stephan von Unteriglbach nach Neustift

Nun ist es also amtlich. Nach 4 Jahren beim DJK-FC Neustift wechselt Torhüter Manuel Obermeyer zurück zum Bezirksligaabsteiger SpVgg Pleinting.
" Mit dem Mane verlieren wird nicht nur aus sportlicher Sicht einen wichtigen Spieler, nein, auch menschlich passte der Mane hervorragend zu uns, und brachte sich, wann immer es ging, ins Vereinsleben mit ein", so die sportliche Leitung zum Wechsel von Obermeyer.

Neu hingegen im Kader des DJK-FC Neustift ist der 21-jährige Verteidiger Stephan Geiger.
In den letzten Jahren war er beim Nachbarrivalen FC Unteriglbach tätig, wo er auch alle Jugendmannschaften durchlief.
"In Neustift suche ich nun eine neue Herausvorderung, und werde versuchen, mich in der 1., Mannschaft zu etablieren" so Geiger bei seiner Vertragsunterschrift.
"Ein talenierter Spieler, der bestimmt seinen Weg bei uns machen wird", so die Trainer nach den ersten Trainingseindrücken.

Neuzugang: Stephan Geiger               nach Pleinting: Manuel Obermeyer