Bericht über das Benefizkonzert für Celine Holacky

Drucken
Am 23.06. wurde innerhalb kürzester Zeit ein Benefizkonzert zugunsten für Celine Holacky auf die Beine gestellt.
Die Band "The DOGTOWN-Bandits" (
www.thedogtownbandits.de) verzichtete auf ihre Gage und spendeten das Eintrittsgeld in voller Höhe an die krebserkrankte Celine.
Nur mit Hilfe von "zuverlässigen" Helfern konnte dieses Konzert realisiert werden.
DANKE an Renate, Dominik, Reinhard, Helene, Ina!!! Ohne Euch hätte dieses Fest nicht funktioniert !!!
Die Zuschauerzahlen dieses Konzertes blieben etwas hinter den Erwartungen zurück, nichtsdestotrotz wurde eifrig gefeiert, gearbeitet und gespendet.
Die stolze Spendensumme von 750 Euro setzt sich zusammen aus dem Eintrittsgeld und einigen grösseren Spendensummen, u.a. von der Metzgerei Ungnader.
Dieses Geld wurde dann von Bandleader Wilfried Ferfers an Marika Holacky überreicht.
DANKE nochmals für euer Mitgefühl und eure Mithilfe!!!!