D-Jgd: 3:2 Niederlage gegen Rossbach

FC Rossbach - SG DJK-FC Neustift 3:2 (0:2)

Beim Tabellenletzten hoffte unsere Mannschaft den ersten Sieg im Jahr 2012 einzufahren. Bis zur Halbzeit sah es auch sehr gut aus. Man konnte in der ersten Hälfte zwar nicht an die gute spielerische Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen, dennoch gelangen uns zwei Tore. Nach 10 Minuten kam Ferfers David im Strafraum an den Ball und versenkte ihn gekonnt im langen Eck. Das 2:0 erzielte kurz darauf Stangl Stephan der eine Ecke an den kurzen Pfosten brachte, die von einem Rossbacher Abwehrspieler ins eigene Tor abgefälscht wurde.
Mit der eigentlich sicheren 2:0 Führung ging es in die Kabine.
Nach der Pause machte Rossbach mehr und mehr Druck. Durch viele Abspielfehler und Unkonzentriertheiten bettelten wir förmlich um die Tore. Erst nachdem wir mit 3:2 in Rückstand geraten waren nahmen wir das Heft wieder in die Hand. Wir konnten uns auch in den letzten Minuten noch Chancen zum Ausgleich erarbeiten. Dieser gelang uns jedoch nicht.

Tor: Niederfeilner Christian
Abwehr: Maier Gina, Lorenz Joans, Aigner Julian