2. Mannschaft überrascht mit einem 6:3 in Unteriglbach

FC Unteriglbach 2 : DJK-FC Neustift 2          3 : 6

Eine kuriose Partie bekamen die Zuschauer von unserer Reserve zu sehen. 9 Tore gibt es nicht alle Tage. Taktisch hervorragend eingestellt begann man die Partie. Der Tabellenzweite aus Unteriglbach fand kein Mittel gegen unsere gut organisierte Abwehr. Als dann auch noch Michael Langen per Freistoss das 1:0 erzielte, Riss der Faden vollkommen bei den Gastgebern. Leider musste man praktisch mit dem Pausenpfiff noch das 1:1 hinnehmen. In der 2. Halbzeit dann wurde der FCU nach allen Regeln der Kunst ausgekontert. Die Hausherren machten zwar das Spiel, wir jedoch die Tore.  Das 2:1 resultierte aus einem Traumtor. Ein Volleyschuss von Markus Komor schlug genau im Dreieck ein. Gleich darauf das 3:1 durch Josef Strahberger und das 4:1 erzielt durch Jürgen Bernecker jeweils nach Kontern. Als man die Zügel schleifen lies erfolgte prompt die Strafe. Die Gastgeber verkürzten per Doppelschlag auf 3:4. Doch, wie könnte aus anders sein, nach einem fein vorgetragenen Konter stelle Stefan Bledl auf 3:5. Für den Schlusspunkt in einer unterhaltsamen Partie sorgte wiederum Stefan Bledl, als er einen Elfmeter verwandelte.

Die Mannschaftsaufstellung

Christian Fuchs - Josef Maier - Stefan Weinberger - Michael Klessinger - Markus Komor - Josef Strahberger - Dominik Scheuer - Michael Langen - Stefan Bledl - Christian Pletz - Jürgen Bernecker

Als Ersatz: Jürgen Truka