1. Mannschaft sichert sich nach 4:0 in Fürstenzell Platz 4

FC Fürstenzell 2 : DJK-FC Neustift       0 : 4

Einen ungefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten 4:0 Sieg konnte unsere 1. am vergangenen Samstag feiern, und sich damit Platz 4 in der Endabrechnung der Saison 2012/13 sichern. Nach der letztjährigen Zittersaison ein wirklich beachtlicher Erfolg !! Beim designierten Absteiger, dem FC Fürstenzell 2 , wurden die Weichen schnell aus Sieg gestellt. Die Hausherren konnten sich kaum aus der Umklammerung befreien. Es ergaben sich Chancen im Minutentakt. Leider veräumte man es, diese auch zu nutzten, da man vor dem Tor zu unentschlossen war. So dauerte es bis zur 21.Spielminute, ehe Patrick Aigner nach einer schönen Einzelleistung zur längst fälligen Führung traf. Kurz vor der Pause traf dann noch Andreas Langen per Schlenzer zum 2:0. Die Bezirksliga Reserve war mit diesem Pausenstand wirklich noch gut bedient. In der 2. Halbzeit tat man nur noch das nötigste. Man schaltete einen Gang zurück. Erst die Einwechslung von Felix Saller brachte nochmals Schwung in die Partie. Wiederum Patrick Aigner und eben jener Felix Saller trafen zum 4:0 Endstand. Mit einer insgesamt fairen Begegnung hatte Schiedsrichter Holzinger aus Hauzenberg keinerlei Probleme.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Fuchs - Michael Moosbauer - Dominik Reiter - Markus Komor ( ab 73. Felix Saller) - Stefan Bledl - Andreas Langen - Mario Strahberger - Simon Reiter - Patrick Aigner - Florian Kasberger - Christopher Doliwa

Schiedsrichter : Holzinger (Hauzenberg)