1. Mannschaft trennt sich zum Saisonabschluss vom SV Neukirchen /Inn 3:3

DJK-FC Neustift : SV Neukirchen/Inn       3 : 3

Im letzten Saisonspiel trennte sich der DJK-FC Neustift und der SV Neukirchen/Inn  in einem flotten Kreisklassenspiel 3:3. Zu wenig für die Gäste, die nun über die Relegation versuchen müssen, die Klasse zu halten . Bei wiedrigen äußeren Bedienungen entwicklte sich vom Anpfiff weg ein flottes Match. Bei Teams suchten ihr Heil in der Offensive. Das 1:0 erzielte Florian Kasberger per Foulelfmeter, nachdem Patrick Aigner gefoult wurde. Das Spiel wog weiter hin und her. Beide Torhüter mussten desöfteren ihr Ganzes Können aufbieten. Als Christopher Doliwa in der 2. Halbzeit mit einem Traumtor auf 2:0 stellte, dachten viele, das Spiel sei gelaufen. Doch weit gefehlt. Die Gäste gaben sich nicht geschlagen und kamen per Doppelschlag zum Ausgleich. Doch die Moosbauer/Kasberger Elf zeigte Moral. Man kämpfte sich wieder zurück und Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Gäste. Zweimal verhinderte der Pfosten das mögliche 3:2. In der 80. Minute war es aber dann soweit. Florian Kasberger netzte nach schönem Zuspiel von Felix Saller zum vielumjubelten 3:2 ein. Doch die Freude wehrte nicht lange. Fast im Gegenzug der erneute Ausgleich ! Nun wurde es ein offener Schlagabtausch, da beide Mannschaften bedinungslos auf Sieg spielten. Glück hatte man dann noch in der Schlussminute, als ein Weitschuss des SV Neukirchen an den Pfosten klatschte. Insgsamt aber ein gerechtes Remis in einem unterhaltsamen Spiel.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Fuchs - Michael Moosbauer - Dominik Reiter - Stefan Bledl - Andreas Langen ( ab 78. Michael Klessinger)- Felix Saller - Simon Reiter - Mario Strahberger - Patrick Aigner - Florian Kasberger - Christopher Doliwa ( ab 70. Josef Strahberger)

Schiedsrichter: Unrecht (SV Schalding-Heining)