Spektakulärer "Spielertausch": Dominik Voggenreiter nach Neustift ; Patrick Aigner wieder zurück nach Unteriglbach

Einen nicht alltäglichen "Spielertausch" gibt es bei der DJK-FC Neustift zu vermelden.

Aus Unteriglbach wechselt Dominik Voggenreiter zurück zu seinem Heimatverein. Der 20 jährige Angreifer wechselt ab sofort zurück auf den "Neustifter-Berg", wo er bereits bis zu den C-Junioren kickte.
 "Dominik bringt trotz seines jungen Alters schon jede Menge Erfahrung mit, und ist sicherlich eine enorme Verstärkung für uns" freut sich die sportliche Leitung des DJK-FC N über den geglückten Transfer. Im letzten Jahr erzielte er 9 Treffer für den FCU und war daher ein Mitgarant für den Klassenerhalt.

Den Verein in Richtung Unteriglbach verlassen hat Patrick Aigner, der damit nach nur einem Jahr die Zelte in Neustift wieder abgebrochen hat. "Wir sind mit den Leistungen von Patrick immer sehr zufrieden gewesen, auch menschlich hat Patrick super zu uns gepasst. Er hatte einen großen Anteil daran, dass wir mit Platz 4 in der abgelaufenen Saison hervorragend abgeschnitten haben. 12 Saisontore sprechen eine deutliche Sprache, schade deshalb dass er uns wieder verlassen hat", so 1. Vorstand Christian Pletz. Doch leider haben ihn persönliche Gründe dazu bewogen, sich wieder dem FCU anzuschliessen.

Voggenreiter Domink                       Aigner Patrick