Schade ! 2. Mannschaft unterliegt Otterskirchen unglücklich mit 1:2

DJK-FC Neustift  2 : FC Otterskirchen 2   1 : 2

Mehr als unglücklich verlief der Saisonstart für unsere Reserve.  Mit 1:2 hatte man am Ende gegen den FC Otterskirchen das Nachsehen. Doch war man mit Sicherrheit nicht die schlechtere Mannschaft. Im Gegenteil. Man war über weite Strecken des Spiels das spielbestimmende Team. Nur leider happerte es wieder mal mit dem Toreschießen. Gleich mehrere 100%ige wurden zum teil kläglich vergeben. Besser machten es die Gäste aus Otterskirchen, die fast jede Möglichkteit eiskalt nutzten. Das 0:1 resultierte aus einer direkt verwandelten Ecke. In der 78. Minute sorgte Neuzugang Mathias Jost für den längst fälligen Ausgleich. Nun spielte man auf bedienungslos auf Sieg. Doch wie es so kommen musste, wenn du Vorne die Dinger nicht machst, fängst du Hinten einen. So Geschehen in der 90. Minute, als die Abwehr zu weit aufrückte und man in einen Konter zum 1:2 lief.

Die Mannschaftsaufstellung: Markus Jost - Kurt Steiger - Jan Edhofer - Michael Klessinger - Stefan Weinberger - Markus Komor - Josef Strahberger - Christian Haslinger - Josef Maier - Gerhard Rimböck - Mathias Jost

Schiedsrichter: Mader (FC Fürstenzell)