0:1 gegen Unteriglbach: 2. Mannschaft geht erneut "leer aus"

DJK-FC Neustift 2 : FC Unteriglbach 2   0 : 1

Woche für Woche das selbe Lied bei unserer 2. Mannschaft. Eigentlich gut mitgespielt, das Spiel lange zeit offen gehalten, aber am Ende doch nichts Zählbares verbucht. So oder so ähnlich könnte man jede Woche den Spielbericht formulieren. So auch im "kleinen Derby" gegen Unteriglbach. "Und hat man kein Glück, kommt auch noch Pech dazu". Nicht nur dass das entscheidende Tor aus einem Eigentor resultierte, nein, kurz vor Schluss hatte man mit einem Kopfball durch Gerhard Rimböck an den Pfosten Pech. Doch geriet das Resultat am Ende zur Nebensache. Duch einen unglücklichen Zusammenprall wurde ein Spieler des FC Unteriglbach mit Schien - und Wadenbeinbruch per Sanka ins Krankenhaus eingeliefert.  Wir, der DJK-FC Neustift, wünschen dem Spieler alles Gute und eine schnelle Genesung, damit er bald wieder  auf dem Fußballplatz zu sehen sein wird !!