1. Mannschaft kommt gegen Passau-West mit 0:3 "unter die Räder"

DJK-FC Neustift : DJK Passau-West    0 : 3

Einen Rabenschwarzen Tag erwischte unsere 1. Mannschaft im Heimspiel gegen die DJK Passau-West. Vorne ohne Durchschlagskraft und Hinten völlig unsortiert, so kann man in der Kreisklasse kein Spiel gewinnen. Die Geschichte des Spiels ist somit schnell erzählt. Bereits zur Pause lag man durch zwei kapitale Schnitzer mit 0:2 in Rückstand. Man hatte gegen die mit Leidenschaft kämpfenden Gäste keine echte Chance. In der 2. Halbzeit beschränkte sich die Stemplinger-Truppe auf Ergebniss- verwalten, was gegen eine ideenlose Neustifter-Truppe völlig ausreichte.
 Das 0:3, gleich nach der Halbzeit, resultierte aus einem Bilderbuchkonter, als unsere Abwehrschwäche an diesem Tag schonungslos aufgedeckt wurde.

Die Mannschaftsaufstellung:
 Christian Fuchs - Michael Moosbauer - Dominik Reiter - Andreas Langen ( ab 80. Josef Strahberger) - Felix Saller - Christian König - Mario Strahberger ( ab 78. Markus Komor) - Florian Kasberger - Andreas Simet - Dominik Voggenreiter - Christopher Doliwa

Schiedsrichter: Enggruber (DJK Brombach-Hirschbach)