2. Mannschaft in Haselbach "unter Wert" geschlagen

DJK Haselbach 2 : DJK-FC Neustift 2    4 : 0

Um das ein oder andere Tor zu hoch verloren hat unsere 2. Mannschaft in Haselbach, war man doch über weite Strecken des Spiels mehr als nur gleichwertig. Gleich zu Beginn des Spiel´s  hatte man mehrere gute Einschussmöglichkeiten, man lies diese aber leichtfertig liegen. Dies sollte sich bitter rächen. Mit der ersten echten Torchance trafen die Hausherren zur glücklichen Führung. Doch man lies sich nicht entmutigen. Immer wieder angetreiben vom starken "Rückkehrer" Jan Fuchshuber rollte Angriff auf Angriff auf das Tor der Gastgeber. Doch wieder einmal war das ausnützten der sich bietenden Möglichkteiten das große Manko. So kam es, wie es kommen musste. Mit einem schnen Heber aus gut 20 Metern kassierte man das 2:0. Dies war nun die Entscheidung. Da auch unsere Kräfte mehr und mehr schwanden, musste man noch 2 weitere Gegentreffer zum 4:0 Endstand hinnehmen.

Die Mannschaftsaufstellung: Markus Jost - Michael Klessinger - Dominik Scheuer - Markus Komor -  Stefan Weinberger - Christian Haslinger - Josef Strahberger - Jan Fuchshuber - Michael Langen - Mathias Jost - Bislim Konxheli; Ersatz: Kurt Steiger - Gerhard Edhofer