2. Mannschaft mit 1:4 Niederlage gegen Patriching

DJK-FC Neustift 2 : DJK Eintracht Patriching 2     1 : 4

Eine böse 1:4 Heimklatsche setzte es für unsere 2. Mannschaft zum Frühjahrsstart. Allerdings viel die durchaus vermeidbare Niederlage um das ein oder andere Tor zu hoch aus. Doch leider machte sich der Konditionelle Rückstand bei dem ein oder anderen Akteur doch negativ bemerkbar, da man das Spiel zum Schluss völlig unnötig aus der Hand gab. Nach einem Eckball geriet man mit 0:1 Rückstand, den man allerdings kurz vor der Pause durch ein Eigentor ausgleichen konnte. In der 2. Halbzeit hatte man sogar die ein oder andere Gelegenheit zur Führung, doch leider scheiterte man am Torhüter bzw. man hatte mit einem Freistoss an den Pfosten Pech. Wieder musste man nach 60 Minuten einen Rückstand hinterherlaufen, als man abermals nach einer Standardsituation gleich mehrere Spieler völlig frei im Straumraum stehen lies. Endgülitg auf die Verlierstraße geriet man, als wieder ein Freistoss unhaltbar im Tor von Jürgen Lorenz einschlug. Mit dem Schlusspfiff musste man noch das 1:4 hinnehmen, als man in einen Konter lief.

Die Mannschaftsaufstellung: Jürgen Lorenz - Jürgen Bernecker - Markus Komor - Jan Edhofer - Gerhard Edhofer - Jan Fuchshuber - Josef Maier - Michael Langen - Dominik Scheuer - Josef Strahberger - Markus Jost (ab 75. Christian Pletz)

Schiedsrichter: Fischer (FC Aunkirchen)