Neustift vermeldet Neuzugänge: Philipp Diewald und Andreas Schinhärl wechseln auf den "Neustifter-Berg"

2 Neuzugänge kann der DJK-FC Neustfit vermelden. Vom Nachbarverein FC Unteriglbach wechseln Philipp Diewald und Andreas Schinhärl nach Neustift.

"Zu Philipp braucht man nicht viel sagen", so die sportliche Leitung des DJK-FC N. "Er wird uns mit seiner Erfahrung und seinem Spielverständniss sicherlich verstärken". War er doch zuletzt nicht nur Kapitän des FCU sondern auch absoluter Führungsspieler. Wir freuen uns, dass er sich uns anschließt und heißen ihn in Neustift herzlich Willkommen !!

Mit Andi Schinhärl können wir einen Rückkehrer in Neustift begrüßen. Trug er doch schon in der Saison 2011/2012 das Trikot des DJK-FC, ehe er wieder zu seinem Heimatverein, dem FC Unteriglbach, zurückkehrte. "Auch Andreas war in seiner früheren Zeit in Neustift Stammspieler und hat sich enorm weiterentwickelt. Wir wissen was wir an ihm haben und was er kann". Auch ihn heißen wir in Neustift herzlich Willkommen !

Der FCN bastelt also weiter fleißig am Kreisligakader und man ist zuversichtlich, gut aufgestellt in das Abenteuer Kreisliga zu starten !!

Philpp Diewald   Andreas Schinhärl