Der neue Spielplan ist da !! 1. Mannschaft startet in Karpfham; 2. Mannschaft in Haselbach in die neue Saison

Heute wurde der neue Spieplan für die Saison 2014/2015 veröffentlich. Die 1. Mannschaft startet ins "Abenteuer Kreisliga" mit einem Auswärtsspiel. Dabei führt die Reise am Samstag 26.07.14 zum TSV Karpfham. Anstoss ist um 16.00 Uhr. Danach folgen 2 Heimspiele. Am Sonntag, 03.08.14 gastiert um 15.00 Uhr der FC Fürstenzell in Neustift ehe am Sonntag den 10.8 der Bezirksligaabsteiger FC Vilshofen seine Visitenkarte am Neustifter-Berg abgibt. Anpfiff ist auch hier um 15.00 Uhr.

Die 2. Mannschaft wurde ja wie bereits erwähnt in die  Reserverunde der Kreisklasse Passau eingegliedert.
Auch unsere 2. startet mit einem Auswärtsspiel am Sonntag, 27.7.14 in die neue Saison. Gegner ist die DJK Haselbach. Danach folgen 2 Heimspiele, jeweils vor unserer 1., gegen den FC Eging am See  und den FC Otterskirchen.

Die kompletten Spielpläne gibt es demnächst hier........