0:6 in Gangkofen: 1. Mannschaft stösst an ihre Grenzen

TSV Gangkofen : DJK-FC Neustift    6:0

Ein Lehrspiel in Sachen Effektivität und Spielwitz bekam unsere 1. Mannschaft beim Bezirksligisten TSV Gangkofen. Die Hausherren, die wirklich über eine starke Truppe verfügen, waren uns in allen Belangen überlegen. Das harte Training unter der Woche tat sein übriges dazu, so dass unsere Mannschaft in Gangkofen nicht wirklich etwas entgegenzusetzen hatte. Von einem Doppelschlag gleich nach der Pause zum 3:0 und zum 4:0 konnte man sich nicht erholen. Zwar lief vor allem in Halbzeit 1 der Ball gefällig in den eigenen Reihen, doch war man am gegnerischen Sechzehner mit dem Latein am Ende. Insgesamt aber ein Test von dem man viel Lernen und Mitnehmen kann. Vor allem, dass jeder noch so kleine Fehler eiskalt bestraft wird. Die Mannschaftliche Geschlossenheit der Hausherren war schon beeindruckend.

Die Mannschaftsaufstellung:
Christian Fuchs - Andeas Simet - Dominik Reiter - Felix Saller - Andreas Schinhärl ( ab 28. Jan Fuchshuber) - Christian König - Mario Stahberger - Michael Moosbauer - Markus Marycs  ( ab 70. Stefan Bledl) - Simon Reiter - Dominik Voggenreiter

Torschützen: 2x Eisenreich Christian, Maximilian Golobic, Tobias Huber, Patrick Golobic, Andreas Großmann

Schiedsrichter: Simon Enggruber (Brombach)