Tino Höng zurück auf der Trainerbank des DJK-FC Neustift

Tino Höng zurück auf der   Trainerbank des DJK-FC Neustift

Gut 3 Jahre ist es her, nach einen verpatzten Saisonstart, da trennten sich die Wege von Tino Höng und dem DJK-FC Neustift. Doch ist der Kontakt zum Tino nie abgrissen, da wir immer ein super Verhältniss hatten und  immer noch Haben. Heute, nachdem man sich von Markus Marycs trennte und Michael Moosbauer alleine in der Verantwortung stand, reichte ein Anruf und der Tino sagte uns sofort seine Untertützung zu. " Der Mich stand enorm unter Druck. Sollte er doch auf dem Platz seine Leistung bringen, aber auch noch das Traineramt in einer aktuell schwierigen Situation bekleiden, da sind wir um jede Hilfe dankbar". Daher haben wir den Tino mit ins Boot geholt, der den Mich von der Seitenauslinie unterstützt aber auch in der Trainingsarbeit unter der Woche seiner Erfahrung miteinbringt.