2. Mannschaft feiert 5:1 Kantersieg gegen Obernzell-Erlau

DJK-FC Neustift 2 : TSV Obernzell-Erlau 2   5:1

Einen Rückrundenauftakt nach Maß feierte unsere 2. Mannschaft beim 5:1 Heimsieg gegen Obernzell-Erlau. Der Sieg war auch in dieser Höhe jederzeit verdient und hätte bei besserer Chancenverwertung noch höher ausfallen können. Durch diesen Erfolg festigte man Rang 6 und man machte weiter Boden zu Rang 5 gut." Mann des Tages" war Christian Haslinger, der sich gleich 3x in die Torschützenliste eintrug. Für unsere weiteren Treffer sorgten ein Eigentor sowie Andi Simet.

Die Mannschaftsaufstellung: Markus Jost - Gerhard Rimböck - Johannes Weinberger - Michael Klessinger - Jan Edhofer - Josef Maier - Josef Strahberger - Markus Komor- Dominik Scheuer ( ab 75. Steven Arndt) - Christian Haslinger - Andreas Simet