Spielberechtigung eingetroffen. Ab sofort laufen Lukas Klima und Jakub Privara für den DJK-FC Neustift auf

Jakub Privara"Neue Wege" beschreitet der DJK-FC Neustift mir der Verpflichtung von Lukas Klima und Jakub Privara. Neue Wege deshalb, da mit den beiden "tschechischen Legionären" erstmals ausländische Akteure für den DJK-FC Neustift auflaufen werden. Durch die vielen Abgänge in der Sommerpause sah man sich zu diesem Schritt veranlasst, damit auch weiterhin guter und attraktiver Fußball in Neustift geboten werden kann. "Beide haben enormes Potenzial und wir werden noch viel Freude an ihnen haben" so die sportliche Leitung des DJK-FC N. Im Probetraining haben beide einen starken Eindruck hinterlassen. Lukas spielte zuletzt beim FC Stahl Rietschen in der Oberliga Sachsen, Jakub war bis zuletzt in seiner tschechischen Heimat aktiv. Das beide Wissen wo das Tor steht zeigt die Statistik. Lukas erzielte letzte Saison 10 und Jakub 16 Treffer. Beide werden ihren Lebensmittelpunkt nach Neustift verlegen und sich auch aktiv am Vereinsleben beteiligen.