Weihnachtsfeier unserer Jugendmannschaften

Bericht und Bilder von der Weihnachtsfeier der Juniorenabteilung

Am 06.12.2015 besuchte die Juniorenabteilung um 10 Uhr die Neustifter Kirche.

Anschließend traf man sich zur Weihnachtsfeier im Wirtshaus am Neustifter Berg. Nach der Begrüßung durch unseren Jugendleiter Jan Fuchshuber stillten wir unseren Hunger bei Currywurst und Schweinsbraten.

Nach einem Weihnachtsgedicht (vorgetragen von Christina Schinhärl) und Weihnachtsliedern (begleitet von unserem Gitarristen Willi Ferfers) besuchte uns der heilige Nikolaus und sein Krampus.

Er hatte einiges über die einzelnen Jugendmannschaften zu berichten und beschenkte alle mit einem Kapuzenshirt. Danach ließ man die Weihnachtsfeier bei Kaffee und Kuchen besinnlich ausklingen.

Hier geht es zu den Bildern...