D-Jugend: Neue Trikots von der IGK Ingenieurgesellschaft Klein mbH

Neue Trikots für die D-Jugend

IGK Ingenieurgesellschaft Klein mbH unterstützt Nachwuchs des DJK-FC Neustift

Für die Spieler-/innen der D-Jugend des DJK-FC Neustift war am 21.04.2023 ein ganz besonderer Tag.

Vor dem ersten Heimspiel der Rückrunde in der Saision 2022/2023 wurden den Mannschaftsmitgliedern durch ihre Trainer Josef Strahberger und Daniel Weinzierl sowie durch Geschäftsführer der IGK Michael Orthuber und Mitarbeiter der IGK und Funktionär beim DJK-FC Neustift Christopher Till die neuen Trikots übergeben.

„Die Überraschung ist wirklich gelungen, die Spieler wussten bis zuletzt nicht, dass es neue Trikots geben wird“ sagt Trainer Josef Strahberger und zeigt sich rundum zufrieden. Strahberger weiter: „Es ist nicht selbstverständlich, dass Firmen aus der Umgebung die Sportvereine unterstützen. Daher möchten wir uns sehr herzlich bei der IGK Ingenieurgesellschaft Klein mbH aus Pfarrkirchen bedanken.“

Geschäftsführer der IGK Michael Orthuber führt weiter aus: „Für jeden Verein ist es schwierig, Sponsoren für Trikots oder weitere Anschaffungen zu finden, vor allem in der momentan finanziell schwierigeren Zeit. Daher ist es uns, der IGK Ingenieurgesellschaft Klein mbH und allen voran auch unserem geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Dipl.-Ing, Dipl.-Kfm. Theodor Klein wichtig, die Jugend des DJK-FC Neustift zu unterstützen.“

Mit den neuen Trikots sollte nun einem erfolgreichem Saisonabschluss der D-Jugend nichts mehr im Wege stehen. Der erste Schritt, ein Sieg beim ersten Heimspiel der Rückrunde mit den neuen Trikots, wurde bereits gemacht.

hintere Reihe von links nach rechts:

Geschäftsführer IGK : Michael Orthuber, Mitarbeiter IGK und Funktionär DJK-FC-Neustift : Christopher Till, 3.Vorstand : Stefan Wohlstreicher, 2.Vorstand : Stefan Färber, Trainer : Daniel Weinzierl, Trainer : Josef Strahberger, Jugendleiter : Christian Pletz, 1.Vorstand : Jan Fuchshuber

vorne: Die Spieler-/innen der D-Jugend des DJK-FC Neustift

Hier geht's zur Homepage der Firma...