Verein: Spendenaktion bringt stolze 6250€ für Nico aus Osterhofen

Spendenaktion abgeschossen. DJK-FC Neustift übergibt die stolze Summe von 6250,00 Euro an die Aktion „Sportler helfen Sportler“ zugunsten von Nico aus Osterhofen

Groß war die Freude der Verantwortlichen des DJK-FC Neustift, als am Donnerstag den 13.07.23 ein Scheck über 6250,00 Euro an die Aktion Sportler helfen Sportler übergeben werden konnte.

Im Rahmen des 1. Sportpunkt Mario Zettl Cups am 1. Mai wurden alle Einnahmen zugunsten von Nico aus Osterhofen gespendet.

Zudem wurde eine Spendenbox aufgestellt und ein Spendenkonto eingerichtet.

Gestern nun konnte der Scheck an die SpVgg Osterhofen, vertreten durch den Jugendleiter Tom Nazar, übergeben werden.

Auch viele Ortenburger Vereine sowie der Markt Ortenburg haben sich mit großzügigen Spenden an der Aktion beteiligt.

An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an alle Spender!  Jeder einzelne Euro kommt dem guten Zweck zu Gute.

Im Bild v. links: Die beiden Jugendleiter Christian Pletz (DJK-FC Neustift) Tom Nazar ( SpVgg Osterhofen) Vom Bayernfanclub Wolfachtal  Albert und Birgit Krautstorfer; VdK Ortenburg     Hans Halser; Lumpenverein Neustift Andreas Mader, Seelöwen Unteriglbach Susanne Peter; 3. Vorstand DJK-FC Neustift Stefan Wohlstreicher, FFW Neustift Gerhard Huber sowie der 1. Bürgermeister der Marktgemeinde Ortenburg Stefan Lang