Jugend: U10 besiegt FC HOGO Hertha Wels mit 3:2

Unsere U10 siegt in Oberösterreich beim FC HOGO Hertha Wels mit 3:2.


Am gestrigen Sonntag machten sich unsere Jungs um die Trainer Jörg Koch und Michael Moosbauer auf den Weg zum Testspiel nach Wels in Oberösterreich.
In der dortigen Nachwuchsakademie traf man auf den FC Hertha Wels Juniors. Bei besten Bedingen (auf Kunstrasen) schlug sich unser Team mehr als beachtlich.
Hatte man zu Beginn von der langen Autofahrt noch „schwere Beine“(man lag ziemlich schnell mit 0:1 im Hintertreffen), steigerte man sich von Minute zu Minute und man erspielte sich Chancen praktisch im Minutentakt.
Doch aufgrund des „Chancenwuchers“ musste man bis zum Schluss um den verdienten Erfolg zittern.
Am Schluss war man sich aber einig: Ein starkes Spiel von beiden Mannschaft, die sich nichts schenkten.


Zum Abschluss gab es in der Sportsbar der Gastgeber noch Pizza für alle, ehe man sich voller toller Eindrücke wieder auf den Rückweg nach Neustift machte.

#Neistift #neistifthoidzam #neistiftabuam #einDorf #einTeam #stoabruchkicker