TSV Rotthalmünster : DJK-FC Neustift    7 : 1

Lange konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden. Doch Stand am Ende mit 7:1 die höchste Saisonniederlage zu Buche.
Das Spiel begann genau wie in Ulbering. Man machte dem Gegner durch schnelles verschieben das Leben schwer. Doch wurde die erste Unaufmerksamkeit in unserer Hintermannschaft gleich wieder  bitter bestraft. Elias Cunningham traf zum 1:0. Gleich darauf das 2:0. Ein Heber senkte sich hinter Torhüter Lorenz ins Netz. Die Moosbauer-Elf wirkte geschockt, so dass man sogar noch das 3:0 kassierte. Doch nun zeigte man Moral. Nach einem feinen Konter stellte Dominik Voggenreiter auf 3:1. Eine Minute später das vermeindliche 3:2. Wieder ein Konter, wieder war Domink Voggenreiter zur Stelle, doch war die Fahne des Assistenten schon Oben. Eine glatte Fehlentscheidung. Wer weiß was noch gegengen wäre, hätte dieser reguläre Treffer gezählt. In der 2. Hälfte versuchte man nochmal alles, um dem Spiel eine Wende zu geben. Doch waren die Gastgeber an Effektivität kaum zu übertreffen. Fast jede Möglichkeit wurde eiskalt genutzt. Spätestens nach dem 5:1, übrigens wieder ein Traumtor genau in den Winkel, war unser Widerstand gebrochen. Die Gastgeber schraubten das Ergebniss noch auf 7:1 und sind damit wieder im Rennen um Platz 2. Wir hingegen müssen nach dieser Niederlage den Gang in die Kreisklasse antreten.

Die Mannschaftsaufstellung: Jürgen Lorenz - Andreas Simet (Ab 74. Christian König) - Dominik Reiter - Andreas Schinhärl - Stefan Bledl - Mario Strahberger - Simon Reiter - Felix Saller - Philipp Diewald - Dominik Voggenreiter - Tobias Kern

Schiedsrichter: Ecker (Perlesreut)